Unvergessen…

  

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würde, dann würden wir hinaufsteigen und Euch zurückholen ,denn die Lücke, die ihr hinterlassen habt, lässt sich nicht schließen…

 

 

 

 

Yuki

 

06.03.2013

 

 

Liebe Yuki, wir sind so unerträglich traurig und voller Schmerz...und fragen uns warum ?

 

Du warst erst 1 Jahr alt und Dein Herz blieb einfach stehen...die Tierärzte konnte Dich nicht mehr retten...

 

Vielleicht hast Du Deinen " Job" bei Deinem Frauchen erledigt gehabt und es steht eine neue Aufabe für Dich bereit...das ist für uns und Dein Frauchen die einzige Erlärung, auch wenn es eine unendlich traurige Erklärung ist...

 

Mit Deiner fröhlichen und aufgeschlossenen Art hast Du im nu Hundekumpels in der Huta gefunden und Deine HuTa Mamis um den Finger gewickelt...

 

Du fehlst uns und Deinen Hundefreunden
sehr und wir werden Dich nie vergessen, Du wirst immer ein Teil von uns und
unserer HuTa bleiben.

 

Wir vermissen Dich so sehr…

 

Deine HuTa - Mamis





Lilly

07.03.2012

 

Liebe Lilly wir sind immer noch
fassungslos und stehen unter Schock…

 

Du bist uns allen so brutal entrissen
worden…totgebissen von einem Hund in Österreich…

 

Dein Bruder Felix hat schwerverletzt
überlebt…

 

Du hast schon so viel mitgemacht in
Deinem kleinen Leben…eine schwere Erkrankung oder eine waghalsige Tour über
vierspurige Strassen nachdem Dich Hunde jagten…immer hattest Du Schutzengel bei
Dir…nur diesmal nicht mehr…warum ?

 

Wir sind so unendlich traurig und
werden es nie verstehen, da Du endlich munter Dein Leben geniessen konntest und
mit Deinen Hundekumpels spielen konntest.

 

Du fehlst uns und Deinen Hundekumpels
sehr und wir werden Dich nie vergessen, Du wirst immer ein Teil von uns und
unserer HuTa bleiben.

Wir vermissen Dich so sehr…

 

Deine Huta - Mamis



 

 

09.04.2011

 

Bora, Du warst noch so jung...Du bist so unerwartet und plötzlich von uns gegangen...ein unentdeckter Herzfehler...plötzlich einfach umgefallen...wir stehen unter Schock und sind unendlich traurig...Du fehlst uns und Deinen Hundekumpels besonders Zarco...

 

Deine HuTa Mamis

 

 

 

 

 

 

Mobby

24.03.2011

 

Mobby, Du warst die allererste Fellnase in unserer HuTa und Tag für Tag bei uns.

Nun bist Du, mit Deinen stolzen 15 Jahren, leider über die Regenbogenbrücke gegangen und  hinterlässt eine große Lücke bei uns.

Du fehlst uns und Deinen Hundekumpels sehr und wir werden Dich nie vergessen, Du wirst immer ein Teil von uns und unserer HuTa bleiben.

Wir vermissen Dich so sehr….

 

Deine HuTa Mamis