Hier kommt der kleine POLO! 
Der besonders hübsch gezeichnete Hundebub ist mit seinen knapp eineinhalb Jahren natürlich noch sehr verspielt und aktiv.
Er kommt gut mit den anderen Hunden im Tierheim der ARCA Jaén in Andalusien aus, egal ob Mädels oder Jungs.
Am liebsten mag er aber die Menschen, er lässt sich gerne streicheln und über einen Sofaplatz wäre POLO sicher auch glücklich. 
Der Kleine misst 40 cm bei einem Gewicht von 5 kg. Geimpft, kastriert und gechipt kann POLO sich Anfang September auf den Weg ins Allgäu machen, wenn er hier von seiner liebevollen Familie erwartet wird.
 
Kontakt:Andrea Ferrari
+49  831 960 76 997
Hier kommt der NEO! Der kleine Wirbelwind ist immer in Bewegung, er spielt für sein Leben gerne mit den Zwingerkumpels, er fordert alle zum Spielen auf und hat dabei immer gute Laune. Der Hundebub benimmt sich gut, und achtet sehr auf das, was um ihn herum im andalusischen Tierheim passiert. NEO ist fröhlich und verschmust und mag die Menschen. 
Der kleine Mann misst 24 cm und wiegt um die 5 kg, er wird im November 3 Jahre jung. NEO war ausgesetzt worden und hatte das Glück bei Tierschützerinnen zu landen.
Geimpft, gechipt und kastriert kann NEO Anfang September ins Allgäu reisen. Er zieht gegen eine Schutzgebühr um, gerne in eine aktive Familie wo man ihm was von der Welt zeigt.
Kontakt:Andrea Ferrari
+49  831 960 76 997
Hier kommt der KASSIO!
 
Kassio, ein winzig kleiner Welpe von ca. 3 Monaten sucht ein liebevolles Zuhause! Er ist 20 cm "groß", wiegt um die 3 kg und ist verspielt und verträglich mit anderen Welpen. Vor Menschen hat er ein bisschen Angst, kein Wunder, er und sein Bruder KYLE waren ausgesetzt worden und haben grad so überlebt bis eine nette Dame sie in die Obhut der Tierschützerinnen in Andalusien gaben. Wie alle Welpen braucht er Menschen mit viel Geduld, noch mehr Humor und echt guten Nerven, die ihn liebevoll ein Hundeleben lang begleiten!
Der Mini könnte, wie sein Brüderlein KYLE, Anfang September ins Allgäu reisen, wenn hier seine liebevolle Familie darauf wartet ihn in ihre Arme zu schließen.
KASSIO kommt geimpft und gechipt und zieht gegen Schutzgebühr um.
 
Andrea Ferrari
D-87439 Kempten
Tel: +49 831 960 76 997
Mail: 
andreamariaferrari@yahoo.de
KYLE, ein winzig kleiner Welpe von ca. 3 Monaten sucht ein liebevolles Zuhause! Er ist 20 cm "groß", wiegt um die 3 kg und ist umwerfend lieb, verspielt und verträglich. Wie alle Welpen braucht er Menschen mit viel Geduld, noch mehr Humor und echt guten Nerven die ihn liebevoll auf seinem Weg ein Hundeleben lang begleiten!
Der Mini könnte, wie sein Brüderlein KASSIO, Anfang September ins Allgäu reisen, wenn hier seine liebevolle Familie darauf wartet ihn in ihre Arme zu schließen.
Er kommt geimpft und gechipt und zieht gegen Schutzgebühr um.
 
kontakt ich
Andrea Ferrari
D-87439 Kempten
Tel: +49 831 960 76 997
Mail: andreamariaferrari@yahoo.de
Hier kommt die kleine TREISI! Sie ist ein sehr liebes Welpenmädel, verspielt und fröhlich. 
Sie kommt gut mit den anderen Hunden im Welpenabteil im Tierheim der ARCA in Andalusien aus. 
Gesucht wird nun ein liebevolles Zuhause für die Maus!
Sie kann nämlich Anfang September mit ins Allgäu reisen, wenn sie hier erwartet wird von ihren Leuten.
Momentan misst sie ca. 30 cm und wiegt um die 5 kg, sie ist am 1.3.2016 geboren, d.h. die Kleine ist 5 Monate jung.
TREISI ist geimpft und gechipt, und sie zieht gegen eine Schutzgebühr um.
Wer mag sein Sofa ein Hundeleben lang mit diesem süßen Wesen teilen?
Andrea Ferrari
D-87439 Kempten
Tel: +49 831 960 76 997
Mail: 
andreamariaferrari@yahoo.de

MORFEO stellt sich vor!

Wieder ein Ratonero bodeguero andaluz - diesmal ein Rüde, dem sein Züchter nicht die Rute abgehackt hat!

Er ist 3,5 Jahre jung und sehr verträglich mit anderen Hunden, auch mit Katzen! Er mag Kinder sehr gerne und ist sehr gescheit, ein superlieber Familienhund, der fröhlich und aufmerksam durchs Leben geht. MORFEO geht gerne spazieren, er hört auch schon sehr gut auf seinen Namen.

Der Hundebub war in der Nähe des Tierheims ausgesetzt worden, er hatte Glück und kam in die Obhut der Tierschützerinnen und nicht in die Tötung.

MORFEO misst ca. 38 cm und wiegt 8,6 kg. Geimpft und gechipt sowie kastriert kann er Anfang September nach Süddeutschland bzw. ins Allgäu reisen.

 
 
Andrea Ferrari
D-87439 Kempten
Tel: +49 831 960 76 997
Mail: andreamariaferrari@yahoo.de

Ich bin's, der KEKO! Jetzt habe ich mal neue Fotos machen lassen, die mir natürlich nicht ganz gerecht werden. In echt bin ich noch viel schöner.

Stimmt! ;o)

Der KEKO ist ein sehr fröhlicher Geselle. Besonders Kinder liebt er, überhaupt alle Menschen sind seine potentiellen Freunde. Der Hundebub lernt sehr schnell, was heißt dass man ihn bestimmt noch gut erziehen kann. Oder seine Familie kann ihm ein paar Tricks beibringen oder z. B. ins dogdancing gehen?!

 KEKO ist verträglich mit allen anderen Hunden, er liebt es mit ihnen zu spielen und zu flitzen. Auf Katzen reagiert er stark - hm, also er tut rasend, nicht aggressiv aber sehr aufgeregt. Also wenn Ihre Katze total cool wäre.... eventuell könnte er den achtsamen Umgang mit den Samtpfoten auch noch lernen.

Der KEKO wartet in Kempten auf seine Chance in einer liebevollen Familie leben zu dürfen. Er fährt gut im Auto mit, ist stubenrein und liebt es mit vollem Körperkontakt einzuschlafen. Kein Thema, denn er ist so seidig und sauber ;o)

KEKO ist 16 Monate jung, und misst ca. 39 cm bei einem Gewicht von ca. 8 kg. Kastriert, geimpft und gechipt kann er umziehen.