Regenbogenbrücke

Unvergessen…

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würde, dann würden wir hinaufsteigen und Euch zurückholen, denn die Lücke, die ihr hinterlassen habt, lässt sich nicht schließen…

25.05.2019

Caia


31.12.2018

Amy

07.07.2015

James

07.03.2012

Lilly


Liebe Lilly wir sind immer noch

fassungslos und stehen unter Schock…

Du bist uns allen so brutal entrissen

worden…totgebissen von einem Hund in Österreich…

Dein Bruder Felix hat schwerverletzt

überlebt…

Du hast schon so viel mitgemacht in

Deinem kleinen Leben…eine schwere Erkrankung oder eine waghalsige Tour über

vierspurige Strassen nachdem Dich Hunde jagten…immer hattest Du Schutzengel bei

Dir…nur diesmal nicht mehr…warum ?

Wir sind so unendlich traurig und

werden es nie verstehen, da Du endlich munter Dein Leben geniessen konntest und

mit Deinen Hundekumpels spielen konntest.

Du fehlst uns und Deinen Hundekumpels

sehr und wir werden Dich nie vergessen, Du wirst immer ein Teil von uns und

unserer HuTa bleiben.

Wir vermissen Dich so sehr…

Deine Huta - Mamis


09.04.2011

Bora


Bora, Du warst noch so jung...Du bist so unerwartet und plötzlich von uns gegangen...ein unentdeckter Herzfehler...plötzlich einfach umgefallen...wir stehen unter Schock und sind unendlich traurig...Du fehlst uns und Deinen Hundekumpels besonders Zarco...

Deine HuTa Mamis


01.05.2018

Ole


01.09.2018

Olli

26.03.2018

Josy

06.03.2013

Yuki


Liebe Yuki, wir sind so unerträglich traurig und voller Schmerz...und fragen uns warum ?

Du warst erst 1 Jahr alt und Dein Herz blieb einfach stehen...die Tierärzte konnte Dich nicht mehr retten...

Vielleicht hast Du Deinen " Job" bei Deinem Frauchen erledigt gehabt und es steht eine neue Aufabe für Dich bereit...das ist für uns und Dein Frauchen die einzige Erlärung, auch wenn es eine unendlich traurige Erklärung ist...

Mit Deiner fröhlichen und aufgeschlossenen Art hast Du im nu Hundekumpels in der Huta gefunden und Deine HuTa Mamis um den Finger gewickelt...

Du fehlst uns und Deinen Hundefreunden

sehr und wir werden Dich nie vergessen, Du wirst immer ein Teil von uns und

unserer HuTa bleiben.

Wir vermissen Dich so sehr…

Deine HuTa - Mamis


24.03.2011

Mobby


Mobby, Du warst die allererste Fellnase in unserer HuTa und Tag für Tag bei uns.

Nun bist Du, mit Deinen stolzen 15 Jahren, leider über die Regenbogenbrücke gegangen und  hinterlässt eine große Lücke bei uns.

Du fehlst uns und Deinen Hundekumpels sehr und wir werden Dich nie vergessen, Du wirst immer ein Teil von uns und unserer HuTa bleiben.

Wir vermissen Dich so sehr….

Deine HuTa Mamis


Share by: